Was wäre Packaging ohne Design?

Richtig: Nichts! ❌

Denn nur die richtige Verpackung für ein Produkt zu haben, macht das Produkt noch lange nicht zum Verkaufsschlager.

Da gehört mehr dazu. Getreu dem Motto: Das Auge isst mit!

Ein Produkt, das verkauft wird, muss auf sich aufmerksam machen. In der Masse an Produkten muss es im Regal hervorstechen und schreien:

✨Hier bin ich! ✨

Und genau dafür sind wir als Verpackungs-Agentur da. Wir kennen die Regeln und verbinden Notwendiges mit tollen Designs. Damit dein Produkt nicht nur ein gutes Packaging hat, sondern dank

atemberaubenden Designs auch zum Kauf animiert. Und den Inhalt sowie deine Marke im besten Licht präsentiert.

Denn eine Verpackung ist mehr als nur eine Schutzhülle. Wir verhelfen deinem Produkt zu Individualität und Erfolg. Mit dem passenden Design und massenweise

Know-How. 🏆

Erzähl mal! Worauf achtest du beim Kauf eines Produktes im Supermarkt oder Fachgeschäft? 🤩

Hand aufs Herz: Kaufst du auch manchmal etwas, nur weil dir das Design der Verpackung zusagt?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Mehr lesen:
Branches - Chocolat Frey On-Pack Spiel auf der Verpackung

Merkmale von Verpackungen

Ich hab euch hier mal die wichtigsten Merkmale von Kinderverpackungen aufgelistet!

Denn eine Kinderverpackung ist viel

Logo von S und P. Packaging Design

S und P .  Design Agentur .  Ifangstrasse 97 .  CH-8153 Rümlang