Wiedererkennung und emotionale Reaktion
Wiedererkennung und emotionale Reaktion sind Grundvoraussetzungen für den Erfolg deines Produktes. ✅
Hier meine Tipps für mehr Erfolg mit deinem Produktdesign: 👍
Verwende einfache, direkte Botschaften, die bei den Verbrauchern wirklich ankommen. 👍
Entdecke Kernbotschaften, auf die der Verbraucher sofort auf einer emotionalen Ebene reagiert. 👍
Identifiziere die wichtigsten Produktvorteile und -merkmale, die direkt und einfach zu erfassen sind und die emotionale Reaktion mit rationalen Gründen für den Kauf unterstützen. 👍
Strebe nach einer eigenen, einzigartigen Verpackungsstruktur, Farbe und starken visuellen Hinweisen als Markenidentifikatoren und Unterscheidungsmerkmale. 👍
Entwickle ein gut durchdachtes System für das Verpackungsdesign und unterstütze es durch Standardisierung; uneinheitliche Verpackungsdesigns führen zu einem Mangel an Markenkohärenz.
Fallen dir noch weitere Tipps ein?
#kidspackaging #verpackungsdesign #design #packaging #plaster #pflaster


Von Kindern lernen
Von Kindern können wir noch viel lernen!
Besonders das Glücklichsein. ❤️

Bereit für Weihnachten?
Na, bist du schon bereit? Bereit für Weihnachten? Die Weihnachtszeit ist für uns im Verpackungsdesign

Die Form deines Produkts – Product Shaping
Nicht nur die Verpackung eines Produktes ist wichtig. Auch das Produkt selbst kann durch eine

S und P . Design Agentur . Ifangstrasse 97 . CH-8153 Rümlang