Wiedererkennung und emotionale Reaktion
Wiedererkennung und emotionale Reaktion sind Grundvoraussetzungen für den Erfolg deines Produktes. ✅
Hier meine Tipps für mehr Erfolg mit deinem Produktdesign: 👍
Verwende einfache, direkte Botschaften, die bei den Verbrauchern wirklich ankommen. 👍
Entdecke Kernbotschaften, auf die der Verbraucher sofort auf einer emotionalen Ebene reagiert. 👍
Identifiziere die wichtigsten Produktvorteile und -merkmale, die direkt und einfach zu erfassen sind und die emotionale Reaktion mit rationalen Gründen für den Kauf unterstützen. 👍
Strebe nach einer eigenen, einzigartigen Verpackungsstruktur, Farbe und starken visuellen Hinweisen als Markenidentifikatoren und Unterscheidungsmerkmale. 👍
Entwickle ein gut durchdachtes System für das Verpackungsdesign und unterstütze es durch Standardisierung; uneinheitliche Verpackungsdesigns führen zu einem Mangel an Markenkohärenz.
Fallen dir noch weitere Tipps ein?
#kidspackaging #verpackungsdesign #design #packaging #plaster #pflaster


Zielgruppe: Kind!
Stop. So einfach ist das nicht. Kinder sind nicht gleich Kinder.Wie bei uns Erwachsenen gibt

Ästhetik und Verpackung
Stell dir vor, du stehst vor einem Regal im Supermarkt. Du siehst eine Reihe unterschiedlicher

Bereit für Weihnachten?
Na, bist du schon bereit? Bereit für Weihnachten? Die Weihnachtszeit ist für uns im Verpackungsdesign

S und P . Design Agentur . Ifangstrasse 97 . CH-8153 Rümlang