Hansaplast, Produktlinie mit süssen Illustrationen, unterschiedliche Tiere auf Pflastern für Kinder

Wiedererkennung und emotionale Reaktion

Wiedererkennung und emotionale Reaktion sind Grundvoraussetzungen für den Erfolg deines Produktes. ✅

Hier meine Tipps für mehr Erfolg mit deinem Produktdesign: 👍

Verwende einfache, direkte Botschaften, die bei den Verbrauchern wirklich ankommen. 👍

Entdecke Kernbotschaften, auf die der Verbraucher sofort auf einer emotionalen Ebene reagiert. 👍

Identifiziere die wichtigsten Produktvorteile und -merkmale, die direkt und einfach zu erfassen sind und die emotionale Reaktion mit rationalen Gründen für den Kauf unterstützen. 👍

Strebe nach einer eigenen, einzigartigen Verpackungsstruktur, Farbe und starken visuellen Hinweisen als Markenidentifikatoren und Unterscheidungsmerkmale. 👍

Entwickle ein gut durchdachtes System für das Verpackungsdesign und unterstütze es durch Standardisierung; uneinheitliche Verpackungsdesigns führen zu einem Mangel an Markenkohärenz.

Fallen dir noch weitere Tipps ein?

 

#kidspackaging #verpackungsdesign #design #packaging #plaster #pflaster

Mehr lesen:
Vitamix - Ice Tea - illustriertes Detail

Zielgruppe: Kind!

Stop. So einfach ist das nicht. Kinder sind nicht gleich Kinder.Wie bei uns Erwachsenen gibt

Logo von S und P. Packaging Design

S und P .  Design Agentur .  Ifangstrasse 97 .  CH-8153 Rümlang